Rubber Base - 15ml

Artikel-Nr.: Rubber_Base__-__15ml
Rubber Base  -  15ml

Rubber Base - 15ml

Artikel-Nr.: Rubber_Base__-__15ml
27,00 € inkl. 20% Mwst

Eine flexibel Basis Schicht, welche mit dem Nagel zusammen biegt. Das Rubber Base wurde entworfen, dass es einen größeren Widerstand sichert für empfindliche, brechende, dünne Nägel.

Die dicke Dichte ermöglicht eine leichte „C-Kurve“. Schon bei der auftragen des Basis Schicht, mit der dicken Dichte ermöglicht uns auch kleine Verlängerungen mit Schablone.

Ideal Für Gel-Lackierung.

Viskosität: Mittel- Hoch

Farbe: Durchsichtig

Erhältlich: 15 ml

Eigenschaften:

  • Hocher Haftung
  • Leichte Anwendung
  • Vergrößerte Flexibilität
  • Verfließt nicht
  • Ermöglicht kleine Verlängerungen
  • Selbstverbreitendes Material

Hinweis:

Sein Selbstnivellierende Eigenschaften helfen aufzufüllen die Inkorrektionen bei dem problematischen Nagel.