Über Uns

Über mich:

Vivien Jäckl- Nageldesign, Ausbilderin

Mein Name ist Vivien.

Ich bin eine Nageldesignerin und Ausbilderin.

Ich habe meine Ausbildung im Jahr 2009 in Pécs als Hand- und Fußpflegerin sowie Nageldesignerin abgeschlossen. Seitdem habe ich zahlreiche Kurse und Weiterbildungen absolviert.

Im Jahr 2019 begann ich in Salzburg, die hochwertigen Produkte von Antartyc zu vertreiben. In diesem Jahr habe ich in Rom, Italien, meine Meisterprüfung im Nageldesign (Acryl, Gel, Polygel) abgelegt.

Im Jahr 2020 zog der Materialladen um und erweiterte sich um Salonaktivitäten und einen Schulungsraum in der Bayerhamerstraße.

2021 absolvierte ich in Rom den Master Instructor Kurs bei Antartyc und wurde Ende des Jahres zum Master Educator ernannt. Nageldesign ist meine Leidenschaft geworden, ich glaube, dass wir die Mode nicht nur verfolgen, sondern auch diktieren.

Im Jahr 2022 sind neben meinem Baby viele Pläne entstanden.

Im Jahr 2024 wird unser Salon mit einem neuen Erscheinungsbild, einem neuen Namen und der alten Begeisterung seine Gäste willkommen heißen. Der neue Name des Salons lautet: VINEVI. Mein Ziel ist es, die Ausbildung zu reformieren. Ich möchte Fachleute ausbilden, die qualitativ hochwertige Materialien verwenden. Ich möchte das umfangreiche Wissen, das ich von Antartyc gelernt habe, weitergeben.

Über den Salon: Derzeit arbeiten zwei Nageldesignerinnen und eine Kosmetikerin bei uns.

Amarillisz Fazekas- Kosmetikerin und Podologin

Ich bin Amarillisz, leidenschaftliche Kosmetikerin und Podologin mit einem besonderen Fokus auf Problemhaut. In der Welt der Kosmetik konzentriere ich mich auf die Behandlung von Akne, atrophischer Haut, Hyperkeratose, Pigmentflecken und vielem mehr, wobei ich spezielle Produkte von Alex Cosmetik verwende. Meine Expertise in der Podologie erstreckt sich über die Behandlung von Diäbitischer Fuß, eingewachsenen Nägeln, Hühneraugen, Orthosen zur Druckentlastung, Schrundenbehandlung, Nagelprotetik und verschiedene spezielle Spangentechniken. Neben meinen umfassenden Kenntnissen im Bereich Podologie habe ich auch mehrere Schulungen im Bereich Wimpernverlängerung absolviert, um stets auf dem neuesten Stand der Trends zu sein. Es wäre mir eine Freude, dich in Vinevi Studio begrüßen zu dürfen. Gemeinsam arbeiten wir daran, deine Hautprobleme zu lösen und deine natürliche Schönheit zu unterstreichen. Bis bald!

Terminvereinbarung, Referenzen:

https://www.instagram.com/amarillysbeauty8/

Vivien Batta-Nageldesign

Terminvereinbarung, Referenzen:

https://www.instagram.com/battanails/

Stella Bódi- Nageldesign

Terminvereinbarung, Referenzen:

https://www.instagram.com/nailsbystellabodi/

Über Antartyc:

Der Antartyc als Marke für künstliches Grund Nagelmaterial haben Leon Cabriales und Sándor Marianna im Jahr 2016 gegründet.
Seit 2016 sind sie schon mehr als 50 Land verfügbar wie zum Beispiel.: Spanien, Griechenland, Australien, Belgien Iran und Nederland.
Seit Jänner 2020 ist der Firma in Österreich auch zum verfügen.

Wir sind sehr stolz dass wir so eine anspruchsvolle Marke mit hohem Niveau vertreten dürfen.