Über Uns

Der Antartyc als Marke für künstliches Grund Nagelmaterial haben Leon Cabriales und Sándor Marianna im Jahr 2016 gegründet.
Seit 2016 sind sie schon mehr als 50 Land verfügbar wie zum Beispiel.: Spanien, Griechenland, Australien, Belgien Iran und Nederland.
Seit Jänner 2020 ist der Firma in Österreich auch zum verfügen.

Wir sind sehr stolz dass wir so eine anspruchsvolle Marke mit hohem Niveau vertreten dürfen. 

Uns freut es sehr dass in Österreich in diesem kurzen Zeit so viele von euch sich bereit schon verliebt haben in unsere Farben und in unsere hochwertige Produkte
Was uns noch glücklicher macht das es jeden Tag weiter aufsteigt so verbreitet sich unsere Antartyc-Team auch.
Uns ist wichtig dass unsere Kollegen und Partnerin sich beruflich entwickeln können und wir unterstützen Sie natürlich bei die eigene Bestrebungen.

Wir verbreiten unsere Produktfamilie ständig.
Bei der Material Entwicklung halten wir uns immer die aktuelle Trends und Technik vor , damit wir eine professionelle und perfekte Produkt für unsere Experten anbieten können.
Wir geben uns Mühe das neben die anspruchsvolle Verpackung und die hochwertige Qualität wir für jede hochgestochene Nageldisegner/in verfügbar sind. Unsere Ziel ist eine Team aufzubauen wo jeder Teilnehmer lernen nacheifern, und ein bisschen abschalten kann.